Sonntag, 13. September 2009

Das schöööne Saarland und Trier

Zurück in Saarbrücken sind Isa, Olga und ich erstmal in die brasilianische Bar gegangen =)

Am Sonntag stand dann ein Tagesausflug zur Saarschleife und nach Trier an!
Auf diesen Moment habe ich sooo lange schon gewartet. Bereits fast ein Jahr wohne ich nun im Saarland und war bis zu diesem Tag immer noch nicht an der berühmt-berüchtigten Saarschleife... Aber nun war es endlich soweit und ich erlebte diesen einmaligen Augenblick an diesem schönen saarländischen Gewässer!Danach gings auf nach Trier.
Hier: Die "Porta Nigra", so ein von den Römern erbautes StadttorTrier - Stadtmitte, oder so...
Der Dom!
Huttausch: Jonathan & Elke
Einmal richtig rum...... und dann wollte Jonathan das Photo aus unerklärlichen Gründen noch einmal falsch herum haben...
uff... ich habs überlebt! =)
Den Abschluss des Tages bildete eine Weinprobe in der Pfalz

Keine Kommentare: