Samstag, 7. August 2010

Schwenken im Schwarzwald - Urlaubstag Nummer 3!

Zwei Minuten hinterm Haus geradeaus laufen und schon bin hier:
Inmitten der Natur, zwischen den Feldern und Wäldern...
...so muss Urlaub sein! Nicht wahr? Das lädt doch zu Spaziergängen und zu Erholung an der frischen Landluft ein. Nur die Temperaturen könnten nochmal etwas wärmer sein, dafür dass Sommer ist, jetzt wo ich endlich frei habe... *hmpf*

An meinem dritten Urlaubstag habe ich nach einem solchen Spaziergang nachmittags als eher schlechte Friseurin meiner Mama rote Strähnen statt die eigentlich gewünschten blonden in die Haare gemacht. Dies lag meiner Meinung nach aber eher an der dummen Firma "Rotkopf", die dem Ergebnis nach zu urteilen tendenziell minderwertige Produkte verkaufen, als an mir!
Danach kam mein Bruderherz endlich wieder nach Hause, den ich ebenfalls seit April nicht mehr gesehen hatte und wir gingen mal eben drei Häuser weiter zur Grill- bzw. SCHWENKparty - welche eine Überraschung! Da denkt man, man käme heim, in den guten alten Schwarzwald, wo noch normal gegrillt wird, aber nein, auf einmal wird auch hier schon geschwenkt! Und noch ein Déjà-Vu, man beachte die Flasche in meiner Hand:
Da steht nämlich "Zwickel" drauf, allerdings Zwickel von hier halt, von so einer kleinen Brauerei, einige Käffer weiter von hier, "Hirsch-Brauerei" heißt die gute. Und ich dachte, auch Zwickel gäbe es nur im Saarland... Das Zwickel hier ist zwar nicht schlecht, dennoch fehlt mir das saarländische Zwickel auch jetzt schon.
Dafür habe ich hier aber immerhin mein Mel wieder, die wohl treuste Leserin meines Blogs.

Sodele und jetzt gehts dann gleich auf den Wolfhof mitten im Simonswald, umgeben von Bäumen und Bergen und sonst NICHTS! Kein Internet für 11 Tage also, was auch sehr nach Entspannung und Urlaub klingt ;)

Also, ich meld mich wieder, sobald mir das wieder möglich ist, machts gut bis dahin und fühlt euch gedrückt,
eure Kleine

Keine Kommentare: