Donnerstag, 5. August 2010

Tanz der Vampire - Urlaubstag Nummer 2!

Heute stand das Highlight der Woche auf dem Programm: Der lang ersehnte Musical-Besuch in Stuttgart mir meiner Mama, was mein Weihnachtsgeschenk war. Danke, Weihnachtsmann ;)
Fasziniert, verzaubert, hin und weg, sprachlos, in den Bann des Tanzes der Vampire gezogen und vor allem in den Zauber der Gesangs, der Musik! Von solch einem Graf der Vampire würde auch ich mich mal gerne beißen lassen ;) Vor allem, wenn er mir dabei so etwas Tolles singt:
"Sink mit mir ins Meer der Zeit.
Lern von mir, was es heißt zu leben.
Spür das Glück der Traurigkeit.
Fühl die Wollust, dich aufzugeben.
[...]
Denn liebst du dieses Leben,
wird Deine Liebe Leben sein
und Dich befrein! "

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich das jetzt überhaupt in Worte fassen soll... Fahrt nach Stuttgart und schaut's euch an, aber bitte in der Originalbesetzung mit dem apparten Jan Ammann!

"Wirklich ist nur, woran wir glauben.
[...]
Lass dir nicht deine Träume rauben."

In diesem Sinne gehe ich jetzt auch schnellstmöglich träumen...

Keine Kommentare: